Saison 2010/2011

Nach der erfolgreichen Startsaison der “Zwoten” von Hertha 03, folgte das im Fussball bekannte, verflixte zweite Jahr.

Die Mannschaft ist relativ gut in die Saison gestartet, musste aber früh verletzungsbedingt auf einige Leistungsträger verzichten. Desweiteren war die gefühlte Hälfte der Mannschaft im Uni-/Bachelorstress, so dass die Trainings- und Spielbeteilung teilweise ungewohnt gering war, was dem Saisonverlauf nicht zwingend hilfreich war.

Nach 22 Saisonspielen konnte man sich mit Mühe und Not über dem Strich halten und verweilt in der kommenden Saison in der Bezirksliga, allerdings diesmal in Staffel 2 mit alten bekannten wie dem “Fussball Fan Club” oder “SV Solidarität”.

Ab dem 05. Juli beginnt die Vorbereitung für die Saison 2011/2012. Dann sogar auf nagel neu verlegtem Kunstrasen auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld.

Hinterlasse eine Antwort