Tierarzt Braunschweig

Der Name ist Programm - Spielberichte der "Zwoten"

Tierarzt Braunschweig

Beitragvon preetysaifu » Fr 6. Aug 2021, 17:20

Sie und Ihr Tier finden bei uns eine modern ausgestattete Tierarztpraxis für die allgemeine medizinische Versorgung von Kleintieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Prophylaxe, der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen geben wir in den Räumen der Kleintierpraxis an der Oker in Braunschweig unser Bestes, damit es Ihrem Tier gut geht. Natürlich beraten wir Sie auch, wie Sie als Halter die besten Voraussetzungen für ein langes und gesundes Tierleben schaffen können.

Wichtig ist uns nicht nur das Vertrauen des Halters, sondern auch das des Tieres zu gewinnen. Alle Patienten werden geduldig, liebevoll und ohne Zwang untersucht und behandelt. Ein ruhiger Umgang mit unseren Patienten schafft die besten Voraussetzungen für eine optimale Versorgung. Dies hat für uns als Tierarzt Braunschweig oberste Priorität.

Ihr Tierarzt in der Nähe von Braunschweig, am südlichen Rand des Landkreises Wolfenbüttel und mit guter Anbindung an Königslutter und Wolfsburg. Wir bieten Digitales Röntgen, ein eigenes Labor, Ultraschall, umfangreiche und schonende **Operationen mit Inhalationsnarkose **mit Patientenmonitor (EKG, CO2, SPO2) und Endoskopie sowie Herzüberwachung und einer eigenen Station zur intensiven Behandlung. Und vieles mehr.

Ihren Termin vereinbaren Sie schnell und einfach über unsere Online Terminbuchung, per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Sie und ihren Liebling!
preetysaifu

Re: Tierarzt Braunschweig

Beitragvon Dieter » Di 19. Okt 2021, 23:47

Ich habe Kryptowährungen ausprobiert, aber es hat mir nicht gefallen. Diese Plattform hat mir besser gefallen - https://deutsche-slots-online.de/spielautomaten/. Es hat mir sehr gut gefallen, aber ich habe es vorgezogen, weil es eine gute und zuverlässige Wahl ist. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem sind, das Ihnen gut tut, empfehle ich es).
Dieter

Re: Tierarzt Braunschweig

Beitragvon conan » Fr 6. Jan 2023, 07:22

conan

Zurück zu Hertha 03 FZ II - Spielberichte