Eine große Auswahl finde ich bei Racket World unter
https://www.racket-world.de/Badmintonschlaeger_1, wo Modelle für Anfänger, Freizeitspieler, Vereinsspieler und Profis angeboten werden.
Für mich wäre ein flexibler oder mittelflexibler Schaft interessant, da er zusätzliche Unterstützung bei Clears und Smashes bieten kann.
Bei der Balance würde ich zwischen einem kopflastigen Modell für mehr Angriffskraft, einem grifflastigen Schläger für schnelle Reaktionen und einer ausgewogenen Variante für vielseitiges Spielen unterscheiden.
Auch Gewicht, Griffgröße und Material sollte ich berücksichtigen, weil diese Faktoren Wendigkeit, Stabilität und Belastung für Arm und Schulter beeinflussen.
Hilfreich finde ich außerdem, dass Marken wie Yonex, Victor, Babolat, Karakal, Carlton und Oliver sowie unterschiedliche Serien direkt miteinander verglichen werden können.
Insgesamt erscheint mir das Sortiment sinnvoll, wenn ich nicht irgendeinen Schläger kaufen, sondern Spielstil, Technik und eine passende professionelle Besaitung gemeinsam berücksichtigen möchte.