Wie findet ihr Rabattcodes für bestimmte Online-Shops?

NON HERTHA 03 FORUM! Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht das Team oder den Verein betrifft. Lustige youtube Videos oder Spiele damit sich keiner langweilt? Der neueste Klatsch und Tratsch? Hier rein!

Wie findet ihr Rabattcodes für bestimmte Online-Shops?

Beitragvon Silvester » Mo 9. Mär 2026, 07:42

Ich bestelle relativ häufig online und merke immer wieder, dass es fast für jeden Shop irgendwo einen Rabattcode gibt. Das Problem ist nur, dass ich meistens ewig suchen muss, bis ich einen funktionierenden Code finde. Deshalb frage ich mich inzwischen, ob es eine bessere Methode gibt, gezielt nach Rabatten für bestimmte Marken zu suchen.

Meine Frage:
Wie findet ihr eigentlich zuverlässig Rabattcodes für eure Lieblingsshops, ohne jedes Mal lange im Internet suchen zu müssen?
Silvester

Re: Wie findet ihr Rabattcodes für bestimmte Online-Shops?

Beitragvon Goaly » Mo 9. Mär 2026, 11:58

Ich habe mich dazu etwas umgesehen und bin auf eine Seite gestoßen, die sich speziell auf Influencer Rabattcodes konzentriert. Die Plattform heißt CodeFluencer und sammelt Rabattcodes von Influencern für sehr viele unterschiedliche Marken.

Dort kann man anscheinend gezielt nach Shops suchen und bekommt direkt passende Codes angezeigt. Besonders praktisch fand ich, dass auf der Seite eine riesige Markenübersicht vorhanden ist, sodass man einfach seine Lieblingsmarke auswählen kann.

Laut Angaben werden dort Rabattcodes von tausenden Influencern und Marken gesammelt. Dadurch findet man teilweise Angebote, die man auf klassischen Gu
Goaly

Zurück zu Plauderecke