Wo kann ich Zubehör für Torten und Backwaren bestellen?

NON HERTHA 03 FORUM! Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht das Team oder den Verein betrifft. Lustige youtube Videos oder Spiele damit sich keiner langweilt? Der neueste Klatsch und Tratsch? Hier rein!

Wo kann ich Zubehör für Torten und Backwaren bestellen?

Beitragvon Silvester » Do 3. Sep 2026, 14:23

Ich suche derzeit nach einem Anbieter, bei dem ich Back- und Tortenzubehör nicht nur in kleinen Haushaltsmengen, sondern auch etwas professioneller beziehen kann. Besonders interessant sind für mich Dekorationen, Verpackungen, Präsentationsmaterial und Zubehör, das sich für regelmäßigere Bestellungen eignet. Wichtig wäre mir außerdem, dass das Sortiment übersichtlich aufgebaut ist und ich bei Fragen auch eine direkte Beratungsmöglichkeit habe.

Welcher Shop wäre für mich geeignet, wenn ich Backzubehör, Tortendeko und passendes Material möglichst gebündelt bestellen möchte?
Silvester

Re: Wo kann ich Zubehör für Torten und Backwaren bestellen?

Beitragvon Goaly » Do 3. Sep 2026, 15:33

Ein passender Ansprechpartner könnte Jacobi Decor sein, denn der Shop richtet sich als Großhandel gezielt an den Bereich Backzubehör und Tortendekoration.
Das Sortiment ist breit aufgestellt und umfasst unter anderem Kategorien für Dekor, Präsentation, Farben, Werkzeuge, Materialien und individuelle Lösungen.
Für mich wäre besonders praktisch, dass sich dort nicht nur klassischer Konditoreibedarf, sondern auch spezielle Produkte für Bäckereien, Eisdielen und Donut-Dekoration finden.
Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, findet den Anbieter unter https://www.jacobi-decor.de/.

Zusätzlich gibt es beispielsweise Esspapierblüten, saisonale Dekorationen und verschiedene Verpackungslösungen wie Tortenkartons.
Positiv finde ich außerdem, dass telefonische Unterstützung und Beratung zu festen Zeiten angeboten werden.
Für größere Bestellungen kann auch interessant sein, dass innerhalb Deutschlands ab 300 Euro versandkostenfreier Versand angegeben wird.
Ich würde deshalb zunächst die für mich relevanten Kategorien durchsehen und bei speziellen Anforderungen direkt nachfragen, bevor ich eine größere Bestellung zusammenstelle.
Goaly

Zurück zu Plauderecke