Wie viel aus Glücksrad-Guthaben auszahlen lassen?

NON HERTHA 03 FORUM! Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht das Team oder den Verein betrifft. Lustige youtube Videos oder Spiele damit sich keiner langweilt? Der neueste Klatsch und Tratsch? Hier rein!

Wie viel aus Glücksrad-Guthaben auszahlen lassen?

Beitragvon Goaly » Mo 20. Jul 2026, 08:29

Ich möchte besser verstehen, was nach einem möglichen Gewinn des Spielguthabens passiert. Besonders die hohe Umsatzanforderung und die begrenzte Auszahlung erscheinen mir auf den ersten Blick kompliziert. Bevor ich an dem Glücksrad teilnehme, möchte ich deshalb wissen, welcher Betrag am Ende überhaupt auszahlbar wäre. Wie werden Umsatz und maximale Auszahlung bei diesem Bonus berechnet?
Goaly

Re: Wie viel aus Glücksrad-Guthaben auszahlen lassen?

Beitragvon Silvester » Mo 20. Jul 2026, 11:07

Bei einem Bonusbetrag von 15 Euro bedeutet eine 75-fache Umsatzanforderung rechnerisch 1.125 Euro erforderlichen Spieleinsatz. Diese Rechnung gilt allerdings nur, wenn ausschließlich der Bonusbetrag als Grundlage verwendet und jeder Einsatz vollständig angerechnet wird. Welche Spiele zählen und welcher Höchsteinsatz erlaubt ist, musst du den vollständigen Bonusbedingungen entnehmen.

Das mögliche 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung wird auf der Aktionsseite von lapalingo zusammen mit den Teilnahmebedingungen beschrieben. Selbst nach erfolgreicher Erfüllung der Umsatzvorgabe beträgt die maximale Auszahlung aus Bonus- oder Freispielgewinnen laut Beschreibung 100 Euro. Ein höherer Kontostand könnte daher oberhalb dieser Grenze verfallen oder nicht auszahlbar sein.

Prüfe vor der Bonusaktivierung zusätzlich die Laufzeit, ausgeschlossene Spiele und mögliche Einsatzbeschränkungen. Wegen des hohen Umsatzes würde ich das Angebot nicht als verlässlichen Weg zu einer Auszahlung betrachten.
Silvester

Zurück zu Plauderecke