Wer hat Erfahrungen mit Bonusaktionen ohne Einzahlung?

NON HERTHA 03 FORUM! Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht das Team oder den Verein betrifft. Lustige youtube Videos oder Spiele damit sich keiner langweilt? Der neueste Klatsch und Tratsch? Hier rein!

Wer hat Erfahrungen mit Bonusaktionen ohne Einzahlung?

Beitragvon Silvester » Di 17. Feb 2026, 13:24

Ich spiele nur gelegentlich online und probiere eigentlich selten Aktionen aus. In letzter Zeit sehe ich aber ständig Werbung mit Gratisguthaben und täglichen Gewinnchancen. Klingt verlockend, aber ich bin skeptisch, ob das wirklich fair oder nur Marketing ist.

Hat jemand von euch das selbst ausprobiert und lohnt sich das wirklich?
Silvester

Re: Wer hat Erfahrungen mit Bonusaktionen ohne Einzahlung?

Beitragvon Goaly » Di 17. Feb 2026, 14:52

Ich war auch lange misstrauisch und dachte, da steckt immer irgendein Haken dahinter.
Dann habe ich tatsächlich mal eine Aktion getestet, bei der ein 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung möglich war.

Gefunden habe ich das über lapalingo.de/gluecksrad/bronze-10-euro-bonus-ohne-einzahlung.
Das Ganze lief über ein tägliches Glücksrad und ich musste nichts extra einzahlen, nur registriert sein.

Wichtig ist aber: Gewinne daraus haben Umsatzbedingungen, sonst kann man sie nicht auszahlen.
Ich konnte damit zwar spielen und sogar etwas gewinnen, aber es dauert bis man wirklich Geld auszahlen darf.

Für mich war es eher Unterhaltung als Einnahmequelle.
Wenn man es als Spaß sieht und nicht als sichere Gewinnchance, passt es.
Goaly

Zurück zu Plauderecke