Ich würde mir dafür den Colop Pocket Stamp ansehen, weil er speziell als kleiner mobiler Textstempel gedacht ist und sich durch einen Schiebemechanismus geschützt transportieren lässt. Beim Anbieter stempelshop4you findest du unter
https://www.stempelshop4you.de/textstem ... stamp.html verschiedene Größen und Ausführungen, darunter die Modelle Pocket Stamp Plus 20, Plus 30, Plus 40 und eine Mini-Version.
Für eine normale Anschrift mit Telefonnummer oder E-Mail dürfte beispielsweise der Plus 20 oder Plus 30 interessant sein, da diese Modelle je nach Ausführung Platz für ungefähr vier bis fünf Textzeilen bieten. Zusätzlich können laut Beschreibung auch Logos oder Grafiken in die individuelle Gestaltung aufgenommen werden.
Praktisch finde ich vor allem das geschlossene Gehäuse, weil sich der Stempel dadurch sauber in einer Tasche mitnehmen lässt und die Textplatte erst beim Öffnen beziehungsweise Schieben sichtbar wird. Auch das Stempelkissen lässt sich austauschen und die selbstklebende Textplatte kann bei Bedarf erneuert werden.
Wer Wert auf die Optik legt, kann außerdem zwischen mehreren Gehäuse- und Abdruckfarben wählen. Für Außendienst, Reisen oder regelmäßige Kundentermine halte ich den Pocket Stamp deshalb für eine praktische Alternative zu einem größeren klassischen Stempel.