Wo kann ich Flyer für Werbeaktion drucken lassen?

NON HERTHA 03 FORUM! Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht das Team oder den Verein betrifft. Lustige youtube Videos oder Spiele damit sich keiner langweilt? Der neueste Klatsch und Tratsch? Hier rein!

Wo kann ich Flyer für Werbeaktion drucken lassen?

Beitragvon Goaly » Sa 1. Aug 2026, 09:02

Ich plane eine lokale Werbeaktion und möchte dafür handliche Flyer mit meinem eigenen Design verteilen. Dabei sind mir ein gut lesbarer Druck, kräftige Farben und ein Papier wichtig, das nicht zu dünn wirkt. Da die Aktion schon bald starten soll, benötige ich außerdem eine unkomplizierte Onlinebestellung und möglichst kurze Produktionszeiten. Wo kann ich professionell gestaltete Flyer in einem passenden Format drucken lassen?
Goaly

Re: Wo kann ich Flyer für Werbeaktion drucken lassen?

Beitragvon Silvester » Sa 1. Aug 2026, 10:37

Bei flyerheaven kann ich unter https://www.flyerheaven.de/produkte/papier/flyer/ individuelle flyer bestellen. Dort stehen klassische Standardformate, gestanzte Ausführungen und Varianten mit besonderen Veredelungen zur Auswahl. Je nach Verwendungszweck kann ich unter anderem DIN lang, DIN A6 oder größere Sonderformate konfigurieren. Auch figürlich gestanzte Flyer oder Ausführungen als Türanhänger sind möglich.

Für die Gestaltung kann ich kostenlose Vorlagen nutzen oder meine bereits fertigen Druckdaten hochladen. Format, Farbigkeit, Material, Oberfläche und Veredelung lassen sich bei der Bestellung individuell festlegen. Falls ich Unterstützung beim Entwurf benötige, kann ich mich an die Grafikabteilung oder den Kundenservice wenden. Für besonders kurzfristige Aktionen wird außerdem eine Expressproduktion angeboten, durch die die Flyer je nach Auftrag bereits am nächsten Werktag eintreffen können.
Silvester

Zurück zu Plauderecke