Ich backe leidenschaftlich gerne und bin immer auf der Suche nach tollen neuen Dekoideen – dabei bin ich auf den Onlineshop von decocino gestoßen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Backzubehör, Streuseln, Tortenauflegern und vielem mehr, was mich wirklich begeistert hat. Nun frage ich mich: Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop und nutzt ihr dort regelmäßig einen decocino Gutschein?
Ich habe gesehen, dass es einen 10 % Rabattgutschein bei Newsletteranmeldung gibt und auch der Versand ab 39 € kostenlos ist – das klingt alles ziemlich fair. Es soll sogar bis zu 50 % Rabatt im Sale geben. Was mich besonders interessiert: Wie zuverlässig funktionieren die Gutscheine beim Checkout? Gibt es bei bestimmten Aktionen oder bei bestimmten Produkten Einschränkungen?
Wie oft erscheinen neue Gutscheine oder Aktionen, und lohnt es sich, den Newsletter dauerhaft zu abonnieren? Ich habe schon öfter von anderen Shops Gutscheine bekommen, die am Ende nicht für meine Lieblingsprodukte galten – ist das bei decocino auch so? Ich überlege, dort eine größere Bestellung zu tätigen, will aber sichergehen, dass ich den besten Deal mitnehme.
Deshalb meine Frage an euch: Wie spart ihr am meisten bei decocino? Nutzt ihr Gutscheinseiten, bestimmte Aktionszeiträume wie Ostern oder Weihnachten oder kombiniert ihr vielleicht sogar mehrere Gutscheine miteinander?
Ich freue mich auf eure Tipps, Tricks und ehrlichen Meinungen rund um eure Shoppingerfahrungen bei decocino!